2101677.jpg

Schulschluss-Gottesdienst in Seon

Herzlich willkommen sind alle Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Pastoralraum am Mittwoch, 24. Juni, 18 Uhr, in die St. Theresia Kirche nach Seon zum Schulschluss-Gottesdienst. Die Andacht findet zum Thema «Jesus segnet die Kinder» statt, welches die 6. Klässler aus Seon gewählt haben.

Sie helfen auch mit bei der Organisation des Rahmenprogramms. Dazu gehört Glacé essen, Spiel und Spass.

Die Andacht gestalten die Katechetinnen Katja Walker, Paola Fischer und Monika Schmidlin. Gemeinsam schliessen wir das vergangene Schuljahr ab und danken für alles, was uns in diesem Schuljahr gelungen ist.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern sonnige und erlebnisreiche Sommerferien!