Ministranten- Sommerfest
Informationen
Für Wildegger Ministrantinnen und Ministranten im Pfarrhausgarten
Am Mittwoch, 1. Juli, ab 17 Uhr, sind alle Ministrantinnen und Ministranten zusammen mit ihren Familien nach Wildegg zum traditionellen Ministranten-Sommerfest eingeladen.
Einmal mehr erwarten wir puren Sonnenschein und fröhliche Gesichter, denn es wird wieder gegrillt, gelacht, gegessen, gespielt und gute Laune versprüht.
Wie jedes Jahr dürfen alle Anwesenden ihre Fleisch- oder Gemüsestücke selber auf den Spiess stecken und über dem Kanalgrill bräteln. Dazu gibt es Salate und Brot und selbstverständlich darf auch ein schönes Dessertbuffet nicht fehlen.
Alle diesjährigen Erstkommunikantinnen und Erstkommunikanten, die sich für den Dienst am Altar entschieden haben, sind ebenfalls mit ihren Familien herzlich eingeladen.